Deutsch
52'742 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Devil's Pact [DVD]

Devil's Pact [DVD]

Filmbeschreibung

Film 1 - The Being: In Pottsville geschehen seit einiger Zeit merkwürdige Dinge, die sich niemand erklären kann. Immer wieder verschwinden Personen, es scheint als wenn sie vom Erdboden verschluckt worden sind. Die Einwohner des kleinen Ortes, versetzt dies in Angst und Schrecken. Was ist es, was da in der Nacht draussen sein Unwesen treibt?

Film 2 - The Crows are back: Es ist ein tödlicher Hass der sich zwischen den verfeindeten Gruppen entwickelt hat. Als ein Ex-Schüler der Hochschule auch noch aus dem Knast entlassen wird, bricht der Konflikt offen aus. Vor einigen Jahren erstach er heimtückisch einen Schüler, nun wird er zur Zielscheibe des Hasses. Film 3 - Killer Movie - Fürchte die Wahrheit: Eine Filmcrew möchte eine Reality Show drehen. Als Drehort wählen sie einen weit abgelegenen mystischen Ort aus. Hier glauben sie in Ruhe ihren Fantastereien nachgehen zu können. Bald gerät aber das Filmprojekt ausser Kontrolle. Ein maskierter Killer verfolgt die Crew auf Schritt und Tritt. Aus dem Ausflug wird nun ein Alptraum-Projekt, bei dem es um Leben und Tod geht. Ein Horrorthriller, der einen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Bonusmaterial: Technische Infos - siehe Einzelteile

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen