Deutsch
43'287 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Weg zum Glück [DVD]

Der Weg zum Glück [DVD]

4.5 Sterne | 14 Bewertungen

Filmbeschreibung

Sieben Oscars® erhielt dieser zeitlose Klassiker mit Bing Crosby, u.a. in den Kategorien Bester Hauptdarsteller, Bester Film und Bester Regisseur.

Der junge Kaplan Chuck O’Malley (Bing Crosby) hat es nicht leicht, als er seinen Dienst in einer eingesessenen Vorstadtgemeinde antritt: Der mürrische Kaplan Fitzgibbon hält wenig von O′Malleys neumodischen Ideen und macht dies immer wieder deutlich. Doch der junge Priester gibt nicht auf und kümmert sich besonders um die Problemkinder der Gemeinde. Und als es zu einem tragischen Ereignis kommt, sind es O’Malley und seine Jungs, die rettend eingreifen…

Der Weg zum Glück ist brillantes Gefühlskino mit viel Musik: darunter Stücke wie das klassische „Ave Maria“ – gesungen von Risë Stevens, dem Star der Metropolitan Opera – das unbeschwerte „Three Blind Mice“ und das Oscar® -prämierte „Swinging on a Star“.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen