Deutsch
53'101 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Vagabund und das Kind (OmU) [DVD]

Der Vagabund und das Kind (OmU) [DVD]

4.8 Sterne | 73 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ein Vagabund findet ein schreiendes Baby, um das sich niemand kümmert. Nach anfänglicher Befremdung und Ratlosigkeit nimmt er es bei sich auf und sorgt sich um sein Wohlbefinden. Später hilft der heranwachsende Junge seinem Ziehvater beim Geldverdienen, indem er Fensterscheiben einwirft, die der Vagabund als Glaser repariert. Doch eines Tages erscheint die leiblich Mutter des Kinder und holt es sich zurück. Der alleingelassene Tramp träumt vom Himmel, wo er von einem Polizisten erschossen wird. Als er erwacht, wartet der Wagen der Frau auf ihn, die nicht möchte, dass das Kind ohne Vater aufwächst.

Bonusmaterial: Chaplin Heute - Der Vagabund und das Kind - Dokumentation von Alain Bergala unter Mitwirkung des Regisseurs Abbas Kiarostami; Von Chaplin entfernte Szenen für die Wiederaufführung 1971; Einführung des Chaplin-Biografen David Robinson; Fotogalerie; Trailer

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen