Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Tatortreiniger 1+2 [Blu-ray]

Der Tatortreiniger 1+2 [Blu-ray]

4.7 Sterne | 141 Bewertungen

Filmbeschreibung

Alle Tatortreiniger-Folgen auf Blu-Ray!Für immer sauber! Heiko Schotte, genannt Schotty räumt als Tatortreiniger das auf, was andere lieber nicht wegputzen wollen. Er ist staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft und angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen. Wenn die Poizei ihre Ermittlungsarbeit abgeschlossen hat, fährt er mit seinem weissen Pick-Up vor und beseitigt mit Chemikalien, Schrubber und Putzlappen bewaffnet die letzten Reste des Lebens. Denn seine Arbeit fängt ja nun mal dan, wo sich andere vor Entsetzten übergeben. Bei seinen Einsätzen trifft er auf Hinterbliebende und so wird manchmal mehr gesprochen als geputzt. 60 Min.

Bonusmaterial: Behind the scenes, Webclips, HörfilmfassungAchtung! Das

Bonusmaterial ist eine DVD. Die Serie selbst ist eine Blu-ray und kann daher nicht auf DVD-Playern abgespielt werden. Folgen: 1. Spuren2. Ganz normale Jobs 3. Nicht über mein Sofa4. Geschmackssache 5. Über den Wolken6. Die Challenge7. Schottys Kampf8. Angehörige9. Auftrag aus dem Jenseits

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen