Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Sturm [DVD]

Der Sturm [DVD]

3.8 Sterne | 121 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Linemen errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau auf schmerzliche Weise lernen, als sein jüngerer Bruder und dessen Frau auf tragische Weise starben. Seither kümmert sich Beau um seine Nichte Bailey und zieht sie alleine gross. Jahre später möchte Baileys Freund Duncan ebenfalls ein Lineman werden, doch Beau steht ihm und seiner Mutter skeptisch gegenüber. Als sich jedoch ein Jahrhundertsturm von geradezu
apokalyptischen Ausmassen ankündigt, müssen Beau und Duncan ihre Differenzen überwinden, denn mit dem Zusammenbruch des Stromnetzes stünden unzählige Leben auf dem Spiel, auch Baileys!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen