Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Sizilianer [Blu-ray]

Der Sizilianer [Blu-ray]

4.1 Sterne | 108 Bewertungen

Filmbeschreibung

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs schwingt sich ein Mann mit seiner Bande zum Retter der Armen und Entrechteten und zum Kämpfer für die Unabhängigkeit seiner Heimat auf: Salvatore Guiliano (Christopher Lambert) - der Sizilianer. Indem er den Reichen nimmt und den Armen gibt, wird er von der einfachen Bevölkerung wie ein Held verehrt, gerät allerdings auch zwischen die Fronten von Mafia, Politik und Kirche, denen sein segensreiches Wirken zunehmend ein Dorn im Auge ist. Mit tragischen Konsequenzen...

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von DER PATE-Autor Mario Puzo zeigt Starregisseur Michael Cimino (DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN, HEAVEN’S GATE) hier sein ganzes filmisches Können und setzt dem sizilianischen Robin Hood ein in jeder Hinsicht episches filmisches Denkmal. Noch dazu wird diese wunderschöne Räuberballade (epd Film) geschmückt mit einer Traumbesetzung aus Christopher Lambert (HIGHLANDER), John Turturro, Terence Stamp und Barbara Sukowa.

Bonusmaterial: Trailer; Bildergalerie

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen