Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Schlunz 4 - Lukas haut ab [DVD]

Der Schlunz 4 - Lukas haut ab [DVD]

5 Sterne | 1 Bewertungen

Filmbeschreibung

Kinder-Action-Comedy-Serie mit viel Spass und Tiefgang für die ganze Familie. Die spannenden und turbulenten Folgen basieren auf den Charakteren der Buchserie, die Geschichten sind aber neu und in sich abgeschlossen. Grundlage der Handlung bildet jeweils eine Bibelstelle oder ein religiöses Thema.

Regisseur ist Rainer Hackstock, bekannt von zahlreichen Fernsehserien, wie zum Beispiel "Kommissar Rex".

Folge 4
Lukas reicht es: Papa hat nur noch Augen für die Münzsammlung, bei der er wertvolle Münzen mit denen von Frau Rosenbaum tauscht. Als eine Münze dabei verloren geht und Lukas in einen heftigen Streit mit Papa gerät, beschliesst er abzuhauen. Für immer. So hat es auch der „verlorene Sohn“ gemacht, von dem er neulich im Kindergottesdienst gehört hat. Schlunz begleitet ihn. Wenn er in der „Fremde“ ist, kann ihn auch Frau Rosenbaum nicht mehr beschuldigen alles falsch zu machen. Also hauen sie ab. Allerdings ist es nachts in der Fremde ziemlich unheimlich...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen