Deutsch
42'386 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution: Volume 1 [DVD]

Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution: Volume 1 [DVD]

4.2 Sterne | 17 Bewertungen

Filmbeschreibung

Disc 1 & 2:
"Tod eines Mädchens"
Im ersten Fall werden Detective Superindent Michael Walker und seine Kollegin Pat North an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geführt. Die Leiche eines fünfjährigen Mädchens wird auf einem Baugelände gefunden. Zunächst gerät der gewalttätige Stiefvater Peter unter Verdacht, doch dann richtet sich die Aufmerksamkeit der Ermittler auf Michael Dunn.

Disc 3 & 4:
"Herr der Fliegen"
Die Leichen von zwei Frauen werden gefunden - beide sind von dem Mörder vor ihrem Tod auf entsetzliche Weise gequält worden. Dem Serienkiller ist es dabei gelungen, so gut wie keine Spuren zurückzulassen. Walker und North schaffen es zunächst nicht, die Spur des Mörders aufzunehmen. Doch dann schlägt dieser erneut zu - und sein Opfer überlebt schwer verletzt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen