Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Mann mit dem goldenen Pinsel [DVD]

Der Mann mit dem goldenen Pinsel [DVD]

2.6 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Moderne Kunst verkauft sich schlecht, diese Erfahrung muss der Maler Archi machen. Allein von der Liebe seiner Freundin Honkong kann er nicht leben. Der Magen knurrt und er kann seine Miete nicht zahlen. Da findet Archies Freund Egon in der Person des Kunsthändlers Max den Ausweg aus der Misere: Der Inhaber einer Galerie will seine Lustgefährtin Luise loswerden, die ihm zu strapaziös geworden ist. Archie übernimmt Luise und der Galeriebesitzer kauft seine Bilder. Zusätzlich zahlt er dem Maler ein festes Monatsgehalt und so hat Archie auf einen Schlag Geld, Gehalt und - zwei gurrende Freundinnen im Bett...

Archie deklariert bei seiner ersten Ausstellung seine Jux-Bilder, die er vom Bett aus, mit farbgetränkten Wattebällchen produziert hat, als Protest und lässt alle Hüllen fallen. So kommt es zum Skandal und die Presse macht den nackten Maler zum Mann mit dem goldenen Pinsel.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen