Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Mann meines Herzens [DVD]

Der Mann meines Herzens [DVD]

4.4 Sterne | 15 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Ein Blick auf den schönen Mann auf dem 10- Meter-Turm genügt, und Martin hat sich an seinem ersten Arbeitstag als Bademeister in seinen Kollegen Lucas verliebt. Er ist zwar hetero, aber das hindert Martin nicht daran, ihm eine formvollendete Liebeserklärung zu machen.

Mit der Aktion, dem verschlossenen Sportler kübelweise gelbe Rosen ins Schwimmbad zu schütten, heisst der charmante Draufgänger zunächst auf Granit. Ein unverschämter Verführungsversuch folgt dem nächsten: Gedichte, Gebärdensprache und Sardinen kommen zum Einsatz, bis sich endlich eine Verzauberung einstellt - und plötzlich wird deutlich, dass hinter Lucas Verlegenheit mehr Gefühle verborgen sind, als er selbst ahnt. Es wird - gegen alle Hindernisse - ein wunderschöner Sommer für Martin und Lucas...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen