Deutsch
42'701 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der letzte Zug nach Durango [DVD]

Der letzte Zug nach Durango [DVD]

3.8 Sterne | 9 Bewertungen

Filmbeschreibung

Sie sind zwei ausgebuffte Gringos, immer auf der Suche nach dem grossen Geld, nur leider ständig vom Pech verfolgt. Die Sache mit dem Gold in Bolivien und die mit dem Platin in Guatemala ist geplatzt, sie haben den Hintern voller Blei und wollen nichts wie weg aus dem revolutionären Mexiko - am besten nach Durango. Doch Fahrkarten für den letzten Zug sind knapp und die Revolution lässt die Preise ständig steigen. Um die nötigen Pesos aufzutreiben, versetzen sie ihre ganze Habe. Im Zug findet sich zu ihrer Überraschung ausser einer schönen Frau noch ein sehr wertvoller Mitreisender: ein Tresor voller Gold. Doch ehe die beiden einen Plan schmieden können, wird der Zug überfallen, die Frau sowie der Tresor geklaut und sämtliche Reisenden mausetot geschossen, nur unsere Gringos nicht. Damit beginnt die atemberaubende Jagd auf den verlorengegangenen Reichtum, an dem sie allerdings nicht alleine beteiligt sind. Da ist noch Panchovilla, der grosse Revolutionär, diverse Banditen und ein ganz merkwürdiger Herr mit einem Gefährt, wie es keiner zuvor gesehen hat.

Bonusmaterial: Featurette Horses, Trains & Automobiles; Interview mit Mark Damon; Ital. Trailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen