Deutsch
47'737 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der letzte Tango in Paris [Blu-ray]

Der letzte Tango in Paris [Blu-ray]

4.2 Sterne | 562 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Paris, die Stadt der Liebe, Leidenschaft und der erotischen Abenteuer. Auf der Suche nach einem Appartment treffen Jeanne (Maria Schneider) und Paul (Marlon Brando) in einer leeren Wohnung aufeinander und keiner der beiden ahnt, welche Folgen diese Zufallsbegegnung hat. Er ist ein alternder Amerikaner und sie eine junge Französin und beide wollen nur das eine - Sex. Zwischen dem ungleichen Paar entbrennt eine leidenschaftliche Affäre, die weder Tabus noch Grenzen kennt...

Bernardo Bertoluccis Erotik-Klassiker löste durch die Vielzahl der freizügigen Sexszenen bei seiner Uraufführung im Jahr 1972 einen internationalen Skandal aus. So viel nackte Tatsachen hatte die renommierte Kinowelt zuvor noch nicht gesehen. Der Film wurde abwechselnd verboten, oder als Pornografie in den Schlagzeilen der Skandalpresse verrissen. Das tat seinem unglaublichen Erfolg jedoch keinen Abbruch. Ein unvergleichliches Meisterwerk, das nicht umsonst für zwei Oskars nominiert wurde.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen