Deutsch
42'867 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der letzte Kurier [DVD]

Der letzte Kurier [DVD]

3.9 Sterne | 13 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eine wirre Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist das letzte, was Vera Rohleder von ihrem Mann hört. Der Kunsthändler Bernard Rohleder kehrt aus Moskau nicht mehr zurück. Von der russischen Botschaft erfährt Vera, dass ihr Mann bei einem Verkehrsunfall getötet wurde. Doch als sie zur Identifizierung nach Russland reist, muss sie feststellen, dass ein Fremder im Leichenschauhaus liegt. Der verkohlte Körper in der Gerichtsmedizin ist zwar nicht ihr Gatte, dennoch erzählt sie der Miliz das Gegenteil. Vera spürt, dass er noch am Leben ist.

Bald erfährt sie von Chefinspektor Andrej Bubka, dass Rohleder vermutlich noch lebt. Bubka glaubt, der Deutsche sei in Geschäfte mit der Mafia verwickelt und in den Mord an einer Kinderprostituierten.

Was zunächst wie ein Routinefall aussieht, entwickelt sich zu einer dubiosen Affäre. Zwei ausländische Zeugen werden tot aufgefunden, Beweismittel verschwinden, schliesslich wird Bubka der Fall entzogen. Hinter den Kulissen scheint eine mächtige Organisation, die früher KGB hieb, ihre Hände über den dringend tatverdächtigen deutschen Geschäftsmann Rohleder zu halten. Gemeinsam machen sie sich auf die gefährliche Jagd...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen