Deutsch
42'288 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Knastarzt - Staffel 1 [DVD]

Der Knastarzt - Staffel 1 [DVD]

3.9 Sterne | 32 Bewertungen

Filmbeschreibung

Das Wartezimmer voll mit Kleingaunern und Schwerverbrechern, keine Aussicht auf Privatpatienten - und nach der Sprechstunde zurück in die Zelle: Willkommen in der neuen Welt des Dr. Falk!

Seine Geburtstagsfeier hatte sich Dr. Tobias Falk wahrscheinlich anders vorgestellt: Plötzlich steht die Polizei vor der Tür und legt ihm Handschellen an! Kein schlechter Partyscherz, sondern bitterer Ernst - denn der gutmütige Mediziner soll bei seiner krebskranken Patientin Maria Weinfurtner aktive Sterbehilfe geleistet haben, um sich ihr Erbe zu eigen zu machen. Das Urteil ist niederschmetternd: Zehn Jahre Haft warten auf Tobias. Als sein altes Leben in Scherben liegt und er verzweifelt versucht, im knallharten Gefängnisalltag den Kopf über Wasser zu halten, erhält er ein überraschendes Angebot der Direktorin Katja Herwald: Er soll als Gefängnisarzt die Krankenstation übernehmen. Die Krankenschwester Anke ist davon aber alles andere als begeistert und Tobias bekommt schnell zu spüren, dass ihm eine verdammt schwere Aufgabe bevorsteht. Denn der "Halbgott in Weiss" ist nach Ende der Sprechstunde nur ein ganz gewöhnlicher Knacki, der sich mit Drogengeschäften, Bandenrivalität und Erpressungsversuchen konfrontiert sieht...

Disc 1:
01 Sterbehilfe
02 Verräter
03 Geiselnahme

Disc 2:
04 Angezählt
05 Krieg
06 Ausbruch

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen