Deutsch
41'886 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Kandidat [DVD]

Der Kandidat [DVD]

4.2 Sterne | 6 Bewertungen

Filmbeschreibung

William Russell (Henry Fonda) und Joe Cantwell (Cliff Robertson) sind die Favoriten bei der Wahl des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten. Der liberale Russel gerät enorm unter Druck, als herauskommt, dass er eine außereheliche Beziehung hatte und wegen eines Nervenzusammenbruchs in psychologischer Behandlung war. Der populistische Cantwell, der sich als Mann des Volkes darstellt, ist in Wirklichkeit ein knallharter Karrierist, der nur eines will und zwar ganz nach oben. Beide hoffen beim Parteitag auf Unterstützung des schwerkranken Ex-Präsidenten Art Hockstader (Lee Tracy). Cantwell versucht, seinen Gegner bei Meinungsmacher Hockstader zu demontieren, indem er ihm von Russels angeschlagener Psyche berichtet.

Auch Russells Lager holt zum Schlag aus und streut Gerüchte über Cantwells angebliche homosexuelle Neigung. Die Intrigen werden gesponnen, und schmutzige Tricks stehen auf der Tagesordnung... Hochstaders Meinung wird entscheidend auf dem Weg zum Präsidentschaftskandidaten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen