Deutsch
42'642 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Graf von Monte Christo [DVD]

Der Graf von Monte Christo [DVD]

4.7 Sterne | 1293 Bewertungen

Filmbeschreibung

Fast zwanzig Jahre hat Edmond Dantès schon unschuldig im Kerker von Chateau d'If zugebracht. Nachdem ihm ein Mitgefangener von einem riesigen Schatz erzählt hat, gelingt ihm die Flucht. In der Rolle des Grafen von Monte Christo kehrt er nach 1830 Paris zurück. Als er feststellt, dass seine damalige grosse Liebe einen anderen geheiratet hat, kennt er nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen an denen, die sein Leben zerstört haben.

Diesen TV-Mehrteiler darf man gerne als eine der gelungensten Adaptionen des berühmten Buches von Alexandre Dumas ansehen. Gerard Depardieu lieferte, wie auch zwei Jahre später in "Les Misérables", eine Glanzleistung ab. Unterstützt von Kollegen wie Ornella Muti und Jean Rocheford, und dank detailgetreuer Kulissen ist dieser Vierteiler ein Highlight unter den französischen Literaturverfilmungen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen