Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der Gigant - An Eye for an Eye [Blu-ray]

Der Gigant - An Eye for an Eye [Blu-ray]

4.5 Sterne | 68 Bewertungen

Filmbeschreibung

Als sein Partner in einem Hinterhalt umgebracht wird, macht Undercover-Cop Sean Kane kurzen Prozess: Er quittiert den Dienst beim Drogendezernat von San Francisco und begibt sich im Alleingang auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen einen skrupellosen Drogen-Ring. Gangster-Boss Morgan Canfield setzt seine besten Männer auf Kane an, doch der Ex-Cop ist an keinerlei Vorschriften mehr gebunden ...

Chuck Norris spielt in bester DIRTY HARRY-Manier einen toughen Einzelgänger abseits von Gesetz und Moral. Mit furiosen Kampfeinlagen und einem realistischen Touch gilt DER GIGANT als einer der härtesten Actionfilme mit Kampfsportlegende Chuck Norris, an dessen Seite SHAFT-Star Richard Roundtree und der legendäre Christopher Lee zu sehen sind.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen