Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Der dritte Mann [Blu-ray]

Der dritte Mann [Blu-ray]

4.6 Sterne | 216 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der Klassiker als Special Edition auf Blu-ray aufwändig restauriert und von der 4k-Abtastung in bester Qualität inklusive umfangreichem, zum Teil neuproduziertem und exklusivem Bonusmaterial.

Wien, 1948: Der amerikanische Schriftsteller Holly Martins will in der besetzten Stadt seinen alten Freund Harry Lime besuchen. Aber am Tag seiner Ankunft wird Lime beerdigt. Von einem britischen Offizier erfährt Martins, dass Lime ein skrupelloser Schwarzhändler gewesen sei. Martins glaubt es nicht und stellt eigene Nachforschungen an. Limes Geliebte Anna, die aus dem russischen Sektor geflohen ist, hilft ihm dabei. Seine Suche nach der Wahrheit zieht Martins immer tiefer in einen gefährlichen Teufelskreis aus Betrug, Korruption und Mord. Schließlich führt ihn die Jagd nach dem "dritten Mann" in das unterirdische Kanalisationsnetz der Stadt …

Extras:
- Audiokommentare
- Alternativer Anfang der US-Fassung
- Featurettes
- Interviews
- Dokumentationen: „Der dritte Mann: Auf den Spuren des dritten Mannes“ und „Gefährliches Spiel“ – Graham Greene Dokumentation
- 20-seitiges Booklet vom britischen Filmwissenschaftler Charles Drazin

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen