Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Defiance - Staffel 3 [Blu-ray]

Defiance - Staffel 3 [Blu-ray]

4.5 Sterne | 466 Bewertungen

Filmbeschreibung

In Staffel 3 von Defiance ist nichts mehr wie es war. Das entstandene Machtvakuum am Ende der zweiten Staffel sorgt für gehörig Wirbel. Es geht dramatisch weiter, denn im Finale sind die Minen der Stadt eingestürzt und somit ist eine wichtige Einkommensquelle weggefallen. Durch den Rückzug der Erdrepublik ist ein Machtvakuum entstanden, das natürlich nicht ewig vakant bleibt. Wird "Defiance" zusammenbrechen?

Der arrogante Castithaner General Rahm Tak kommt dadurch nach Defiance und erhebt einen Machtanspruch. Amanda nimmt die Arbeit als Bürgermeisterin wieder auf und versucht die angerichteten Schäden zu kitten so gut es eben geht. Allerdings belagert Tak die Stadt. Der machtgierige Stratege ist nur eine von mehrere Bedrohungen. Auch die Neuankömmlinge der Omec, ihres Zeichen ein achtes Votan-Volk, erscheinen auf der Bildfläche. Früher herrschten sie über andere Völker und haben die Volge fast ausgelöscht. Ihr Anführer T'evgin und seine Tochter Kindzi haben sich zum Ziel gesetzt, das Überleben der Rasse zu sichern.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen