Deutsch
41'156 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Death Race Collection [DVD]

Death Race Collection [DVD]

Filmbeschreibung

Death Race

Jansen Ames (Jason Stratham) ist ein Fighter, Als Ex-Speedway-Champion hat er gelernt zu überleben. Erst als er unschuldig für einen Mord in den Knast wandert, wird es eng für Jensen. Die eiskalte Gefängnisdirektorin stellt ihn vor die Wahl: Entweder gewinnt er das brutale Medien-Spektakel Death Race und damit seine Freiheit, oder er sitzt lebenslang. Drei Tage muss Jensen bei dieser mörderischen Jagd auf Leben und Tod gegen brutale Häftlings-Gladiatoren Gas geben. In einem Rennen ohne Regeln gibt er alles, um zu überleben...

Mit schwer bewaffneten Rennwagen und halsbrecherischen Stunts bringt DEATH RACE das Blut zum Kochen.

Death Race 2

Die Macher von DEATH RACE und RESIDENT EVIL sind zurück in der Welt der brutalsten Reality-TV-Show der Welt: Death Race. Adrenalin pur - tödliche Rennmaschinen, stählerne Waffen, Blut, Schweiss und fatale Crashes. Das knallharte Prequel zu DEATH RACE erzählt, wie alles begann. Mit Luke Goss (HELLBOV 2: DIE GOLDENE ARMEE), Sean Bean (DER HERR DER RINGE-Trilogie), Ving Rhames (PIRANHA 3D) und Danny Trejo (GRINDHOUSE) - Benzin im Blut und noch mehr hochexplosive, ultrabrutale Action.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen