Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Death Connection [DVD]

Death Connection [DVD]

4.6 Sterne | 2 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Frank (Thomas Ian Griffith: "Exessive Force") ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von Gangstern brutal erschossen wird, kann Frank zwei Täter zur Strecke bringen. Der Dritte, der Mann mit der Narbe im Gesicht, entkommt. Frank wird nur noch von einem Gedanken Getrieben: Rache!

Seine Ermittlungen führen ihn nach Polen. Nach einer wilden Schießerei auf dem Marktplatz bekommt Frank auch gleich Probleme mit der Polizei und der russischen Mafia, die Einmischungen in innere Angelegenheiten ihres Landes um keinen Preis dulden. Plötzlich ist er nicht nur dem Killer seinens Bruders auf der Spur, sondern auch einem skrupellosen Verbrechersyndikat, dessen Anführer Dr. Lem (Rutger Hauer: "Surviving the Game") Menschen töten läßt, um mit ihren Organen Millionen zu verdienen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen