Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Das Zimmer meines Sohnes [DVD]

Das Zimmer meines Sohnes [DVD]

3.3 Sterne | 13 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Ein perfektes Mittelstandsleben führt Giovanni, mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Als sein Sohn ums Leben kommt, gerät Giovannis Leben aus den Fugen. Doch nachdem Trauer und Verlust den Familienkern zu sprengen drohen, wagt er einen neuen Schritt in die Normalität.

In dem Künstlerstädtchen Ancona führen Giovanni und Paola mit ihren beiden heranwachsenden Kindern ein sorgenfreies, glückliches Familienleben. Als Therapeut ist Giovanni gewohnt, mit den grossen und kleinen Krisen anderer Menschen umzugehen. Doch eines Tages wird er selbst auf eine unerträglich harte Probe gestellt: Sein 17-jähriger Sohn ertrinkt bei einem Tauchunfall. In seinem Schmerz verliert Giovanni jeden Halt und jede Hoffnung, die ganze Familie droht an dem unermesslichen Verlust zu zerbrechen. Bis sich schliesslich jenseits von Trauer und Verzweiflung ein vorsichtiger Neuanfang abzeichnet.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen