Deutsch
41'249 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Das verborgene Gesicht [DVD]

Das verborgene Gesicht [DVD]

4.3 Sterne | 220 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Adrian, der gutaussehende Dirigent des Philharmonie-Orchesters von Bogota, und seine Freundin Belen wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lässt sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschliesst Belen, Adrian zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben.

Versehentlich schliesst sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen. Nach Beles Verschwinden sucht Adrian Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana. Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnt, Fabiana zu terrorisieren...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen