Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Das Relikt [DVD]

Das Relikt [DVD]

4.3 Sterne | 1171 Bewertungen

Filmbeschreibung

Angst und Schrecken herrschen im Museum für Naturgeschichte in Chigaco. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine grosse Ausstellung. Und der Killer treib noch immer sein Unwesen in den Tiefen des Museums. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt für die geplante Eröffungsparty.

Die Ermittlungen werden für Lieutenant Vincent D'Agosta (Tom Sizemore) zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Zusammen mit der Evolutionsbiologin Dr. Margo Green JPenelope Ann Miller) forscht er in den verzweigten Gewölben nach dem gnadenlosen Killer und versucht zu klären, welche Role die beiden geheimnisvollen Kisten aus Südamerika spielen. Bald steht jedenfalls fest, die Wahrheit ist schrecklicher, als ale vermuten.