Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Das Monster von Tokio [Blu-ray]

Das Monster von Tokio [Blu-ray]

4.8 Sterne | 7 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ein amerikanischer Reporter wurde nach Japan geschickt, um einen exzentrischen japanischen Wissenschaftler zu interviewen. Die Wissenschaftler arbeiten an bizarren Experimenten in einem Labor. Als der Arzt erkennt, dass der glücklose Korrespondent das perfekte Thema für sein nächsten Experiment ist, gibt er ihm Medikamente und spritzt ihm mit einem Serum, das ihn in ein scheussliches zweiköpfiges Monster verwandelt...

Als der erste Film mit einem zweiköpfigen Monster in der Titelrolle, geniesst dieser Film einen gewissen Kultstatus unter den Science-Fiction- und Horrorfans, die besonders gern an die Szene mit dem dritten Auge erinnern und die Huldigung durch Sam Raimis Armee der Finsternis (1992).

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen