Deutsch
42'315 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Das Imperium der Wölfe [Blu-ray]

Das Imperium der Wölfe [Blu-ray]

4.1 Sterne | 187 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Im Pariser Türkenviertel Sentier arbeiten illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen. Als dort drei bestialische Morde an rothaarigen Frauen geschehen, übernimmt der junge Kommissar Paul Nerteaux (Jocelyn Quivrin) die Ermittlungen. Er holt sich den Ex-Bullen Schiffer (Jean Reno) zu Hilfe, der sich vorzüglich im Milieu auskennt, seinen Polizeidienst aber aufgrund seiner brutalen Ermittlungsmethoden quittieren musste. Was zunächst wie die Tat eines grausamen Ritualmörders erscheint, steht schon bald in Verbindung mit der türkischen Mafia. Bei den Opfern handelt es sich offenbar um "Fehlgriffe" - der Mörder hat es auf eine ganz bestimmte Frau abgesehen.

Zur gleichen Zeit spielt sich in der Welt der Pariser Oberschicht ein ganz anderes Drama ab: Anna Heymes (Arly Jover), Gattin eines hohen Beamten des Innenministeriums, wird im Krankenhaus neurologisch behandelt, weil sie auf unerklärliche Weise ihr Gedächtnis verloren hat. Als Anna gegen den Willen von Arzt und Ehemann herauszufinden versucht, wer sie wirklich ist und was ihre Amnesie ausgelöst hat, gerät sie immer tiefer in den Sog des organisierten Verbrechens...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen