Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Das Haus mit dem dunklen Keller [DVD]

Das Haus mit dem dunklen Keller [DVD]

Filmbeschreibung

"Das Haus mit dem dunklen Keller" ist Schrecken und Intrige vom Feinsten, da der Zuschauer die Geheimnisse, die sich hinter der stillen Finsternis von Mord verbergen, entdecken muss.

Bruno, ein junger Komponist, mietet eine abgelegene Villa in der Hoffnung, einen Film Soundtrack für seine Freundin zu vollenden. Seine ruhige Umgebung wird jedoch von unerklärlichen und bizarren Vorfällen gestört. Bruno entdeckt eine eigenartige Nachricht auf seinem Kassettenrecorder, ein Messer dort, wo es nicht hingehört, ein Mädchen, das sich in seinem Wandschrank versteckt, Blutspuren im Badezimmer und den Gärtner, wie er einen großen Sack über den Rasen zieht.

Bruno ist davon überzeugt, dass eine Frau in seiner Wohnung ermordet wurde, aber niemand glaubt ihm. Aber als schließlich die Wahrheit ans Tageslicht kommt, ist Bruno bereits im dunklen Treibsand des Schreckens gefangen.

Er steht dem Grauen der Nacht von Angesicht zu Angesicht gegenüber.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen