Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Darkman Trilogy 1-3 [DVD]

Darkman Trilogy 1-3 [DVD]

Filmbeschreibung

Dr. Peyton Westlake arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant, sein Labor zerstört. Durch ein medizinisches Experiment bis zur Unkenntlichkeit verbrannt versucht Westlake, sowohl sein Labor wie die Beziehung zu seiner früheren Freundin Julie wieder aufzubauen. Als seine größte Herausforderung erweist sich jedoch Dr. Westlake selbst.

Hin- und hergerissen zwischen seiner Sehnsucht nach einem Leben an Julies Seite und seiner Rachgier wechselt Westlake schließlich in diesem fesselnden Actionthriller von Regisseur Sam Raimi zwischen zwei verschiedenen Identitäten. Ein furioses Horrorspektakel mit wohldosierter Komik, einem ungeheuren Tempo und atemberaubenden Action-Sequenzen!

Dr. Peyton Westlake ("Hard Target") alias Darkman ist zurück! Im dritten Teil der actiongeladenen Darkman-Saga trifft Westlake auf einen ebenbürtigen Gegner: den skrupellosen Unterweltboss und Drogendealer Peter Rooker ("Der Rasenmäher-Mann").Dieser will unbedingt hinter das Geheimnis von Darkmans übermenschlichen Kräften kommen und lockt ihn mit dem Versprechen der Wiederherstellung seines entstellten Körper und der Hilfe einer schönen Ärztin in eine hinterhältige Falle. Zu spät merkt Westlake, daß es Rooke gelungen ist, ihm eine Gewebeprobe zu entnehmen. Er will daraus eine Droge entwickeln, die seine Killer zu unbezwingbaren Kampfmaschinen macht... Um Rookers Plan zu vereiteln, muß Westlake tief in die Trickkiste greifen bei diesem Spiel um sein Leben, seine Forschungsergebnisse und das Leben zweier unschuldiger Menschen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen