Deutsch
52'713 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Dante's Peak [DVD]

Dante's Peak [DVD]

4.7 Sterne | 2435 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ohne Warnung, der Tag wird zur Nacht. Luft wird zu Feuer und die harte Erde wird zu einer weissglühenden, geschmolzenen Fläche. Halt' Dich fest bei den aktiongepackten, erdbebenartigen Überraschungen und was immer Du tust, sieh nicht zurück! Pierce Brosnan und Linda Hamilton spielen in einem Aktionabenteuer von Regisseur Roger Donaldson (Species), das Dich auf den Kopf stellt.

Sei willkommen in Dante's Peak, einer ruhigen, wunderschönen Stadt im Pazifischen Nordwesten, beheimatet im Schatten des majestätischen Namensvetters. Die Einwohner glaubten, dass der Vulkan, der für so lange Zeit ruhig war, nun erloschen ist. Seismische Aktivitäten veranlassen jedoch die U.S. geologische Survey den Vukanologen Henry Dalton (Brosnan) nach Dantes Peak zu schicken, um den Berg zu überprüfen. Er ist alarmiert von dem was er vorfindet. Dalton rechnet damit, dass das schlafende Ungeheuer bald erwachen wird und das mit verwüstenderer Stärke als eine Atombombe. Wer wird das überstehen, wenn das Inferno sich wütend entfaltet? Die Antwort wird Dich verblüffen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)