Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Cyborg [Blu-ray]

Cyborg [Blu-ray]

4.4 Sterne | 963 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der Kampfsport-Zauberer Jean-Claude Van Damme eroberte sich in diesem adrenalintreibenden Science Fiction eine ganz neue Domäne: die des gefürchtesten Kriegers der Zukunft. Dank Action ohne Ende ist Cyborg eine einzig wilde Jagd, eine postapokalyptische Schlacht gegen das ultimative Böse.

In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in einen barbarischen Alptraum verwandelt. Einzig die schöne Pearl Prophet - ein Wesen halb Mensch, halb Roboter - hat das nötige Wissen um einen Impfstoff zu entwickeln. Doch während sie noch verzweifelt Daten sammelt, um das Heilmittel herstellen zu können, wird Pearl von den kannibalischen Fleisch-Piraten entführt. Sie wollen das Medikamt für sich allein - um dann die Welt zu beherrschen! Jetzt kann nur noch die furchterregende Kampfkunst des Schwertkämpfers Gibson Rickenbacker Pearl retten - und mit ihr das, was von der Zivilisation noch übrig ist.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen