Deutsch
41'270 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme CSI: Miami - Staffel 8 [DVD]

CSI: Miami - Staffel 8 [DVD]

4.8 Sterne | 422 Bewertungen

Filmbeschreibung

Auch ein alter Bekannter stößt wieder in das Team: Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, will wieder zurück nach Miami.
Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er mit weiteren Personen in eine Geiselnahme. Mathew, der Geiselnehmer, besteht darauf, nur mit Horatio zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Groß ist dann das Erstaunen der Ermittler, als Mathew sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich dieses zudem auch noch als Falschgeld herausstellt. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist und nicht der eigentliche Bösewicht in diesem Fall ist.

In den neuen Folgen der achten Staffel wird es für das Team um Horatio wieder extrem spannend und dramatisch zugleich. Diesmal wird Jesse Cardoza, ein in das Team zurück gekehrter Ermittler, selbst zu einem der Hauptverdächtigen. Er wird verdächtigt, eine berühmte Pornodarstellerin ermordet zu haben. Das Team muss alles geben, um dieses und weitere rätselhafte sowie brutale Verbrechen aufzuklären.

Mitten am Tag wird ein, durch ein japanisches Schwert, in Stücke zerteilter Mann aufgefunden. Die erste Spur führt die Crime Scene Investigators zu einem kleinen verstörten Jungen. In dessen Besitz wird kurz darauf die Mordwaffe gefunden.
Weiterhin muss Horatio herausfinden, ob ein zum Tode verurteilter Mann unschuldig im Gefängnis sitzt oder ob er vor 15 Jahren tatsächlich seine Frau und seine Tochter ermordet hat. Seine Spur führt ihn in das Büro des Staatsanwalts. Dieser soll damals Mitschuld an der Urteilssprechung gehabt haben. Ebenso braucht Horatios Sohn Kyle die Hilfe seines Vaters. Kyles bester Freund ist spurlos verschwunden und wird darüber hinaus des Mordes verdächtigt. Später begibt sich Calleigh selbst in Lebensgefahr, als sie versucht, einen Jungen aus einem brennenden Haus zu retten.

Disc 1:
01 Startschüsse
02 Zu schlecht für den Moment
03 Reifeprüfungen
04 Änderung im Flugplan
05 Tödliche Saat

Disc 2:
06 Ey Mann, wo is' mein Bräutigam
07 Eine Reise in die Angst

Disc 3:
08 Tödliche Treffpunkte
09 Killer-Klausel
10 Ausgezählt
11 Loyalität ist eine Frage des Verhaltens
12 Flammen werfen ihre Schatten

Disc 4:
13 Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen
14 Im Wind liegt die Wahrheit
15 Miami, wir haben ein Problem
16 Schatten einer Unschuld

Disc 5:
17 Wer spielt hier falsch?
18 Eine Falle der Ehre
19 Frucht der Demütigung
20 Zwei Stimmen in der Stille

Disc 6:
21 Lügen, Gold und Diamanten
22 Meine tote Rabenmutter
23 Ein Team muss sich beweisen
24 Agonie

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen