Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme CSI: Miami - Staffel 5.2 [DVD]

CSI: Miami - Staffel 5.2 [DVD]

4.5 Sterne | 17 Bewertungen

Filmbeschreibung

Auch im zweiten Teil der fünften Staffel CSI: Miami rekonstruieren die Top-Spurensucher des CSI mit Hilfe modernster Technik wieder spektakuläre Verbrechen in der Millionenstadt Miami. Chef-Ermittler Horatio Caine wird stark von seinem Team gefordert, dass in die unterschiedlichsten gefährlichen Situationen gerät. Doch beweise lügen nicht!

Das CSI: Miami-Team ermittelt in einer amourösen Dreiecksbeziehung mit tödlichem Ausgang, arbeitet an der Aufklärung eines Doppelmordes und gerät selbst mehr als nur einmal bei der Suche nach einem Serienkiller in Lebensgefahr. Im Rahmen seiner Ermittlungen schleust sich Eric Delko in die Szene der Menschenschmuggler und gerät selbst unter Mordverdacht. Doch auch CSI'ler Ryan Wolfe; der penible Spurensicherer, verstrickt sich in den Tiefen der Kriminalität als er von einem Verdächtigen erpresst wird...Horatio, der sich stets auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann, trifft auf alte Freunde: Anna Sivarro, die ihren alten Job als Prostituierte nicht lassen kann erwacht blutverschmiert neben einem skalpierten Aufsichtsbeamten. Horatio, der mehr als nur väterliche Gefühle für Anna entdeckt, beschliesst, ihr zu helfen. Aber auch Horatios alter Widersacher, der Verbrecher Clavo Cruz, treibt sein Unwesen erneut in Miami und lockt Eric und Horatio in eine Falle, bei der Eric angeschossen wird.

Episoden:
13 Überhitzte Gemüter
14 Einer von uns, Teil 1
15 Einer von uns, Teil 2
16 Feine Familie
17 Wilde Tiere
18 Drei sind einem zu viel
19 Wege zum Mord
20 Vorschnell
21 Der Tod lädt ein zum Rosenkrieg
22 Zu heiss!
23 Im Sumpf des Verbrechens
24 Von Natur aus böse?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen