Deutsch
42'386 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille [DVD]

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille [DVD]

4.3 Sterne | 28 Bewertungen

Filmbeschreibung

Nick wird bei einer Tatortermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen, und es gibt auch kein offensichtliches Motiv.

Das gesamte CSI-Labor ist ratlos, bis eine Nachricht des Entführers auftaucht. Er will eine Million Dollar Lösegeld und zeigt Grissom und seinen Freunden auch, was er mit Nick gemacht hat: Durch einen Live Video-Stream via Computer sehen die Kollegen mit Entsetzen, dass Nick lebendig begraben wurde. Er liegt in einem Plexiglassarg, in dem eine Beleuchtung angebracht ist, so dass Nicks Kollegen ihn mit einem Klick für zwei Minuten sehen können. Was sie nicht wissen, ist, dass sie jedes Mal, wenn sie Nick beobachten wollen, die Luftzufuhr für Nicks enges Gefängnis unterbrechen und sein Sauerstoffvorrat immer kleiner wird. Fieberhaft versucht das gesamte CSI-Team, Nicks Aufenthaltsort ausfindig zu machen... der Kampf gegen die Zeit hat begonnen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen