Deutsch
52'761 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Crossing the Bridge - The Sound of Istanbul [DVD]

Crossing the Bridge - The Sound of Istanbul [DVD]

4.7 Sterne | 43 Bewertungen

Filmbeschreibung

Crossing the Bridge Mit Alexander Hacke Inhalt: Alexander Hacke, seit über 20 Jahren Mitglied der Band EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN, zögerte nicht lange, als Fatih ihn fragte, ob er ihn bei der Produktion seines neuen Films CROSSING THE BRIDGE - The Sound of Istanbul unterstützen könne. Mit einer Verfahrensweise, die er Street-Recording nennt und die es erlaubt, an jedem erdenklichen Ort eine professionelle Musikaufnahme zu machen, will er nun die musikalische Vielfalt Istanbuls einfangen und auf Festplatte bannen. Dabei soll ein möglichst breites Spektrum dem westlichen Publikum zu Gehör gebracht werden, von modernen elektronischen Klängen, über Rock und Hip-Hop bis zu klassischer Arabesque-Musik. Fatih Akin begleitet Alexander Hacke bei dieser Mission mit der Kamera und portraitiert Istanbuls lebendige Musikszene, deren Musik überall in der Stadt präsent ist und die von ihren Einwohnern heiss geliebt wird.

Special Features: UNDER THE BRIDGE - The B-Side of Istanbul Eine weitere, 40minütige Dokumentation von Fatih Akin über die weniger bekannten Seiten Istanbuls. Hassan, der Besitzer des „Peyote“-Clubs, führt uns auf seine ganz individuelle Art durch die nächtliche Metropole. Div. MUSIKVIDEOS TRAILER UND PHOTOS Kino-Trailer, Kino-Teaser und die Slideshow „Beyoglu Nights“ - eine mit Musik unterlegte Diashow über das Nachtleben in Istanbuls angesagtestem Viertel Beyoglu.

WEITERE EXTRAS Zusätzliche Reportage „Shaving Hacke“: Zwei Freunde von Fatih Akin, Flaminio Zadra und Türker Sür, haben Alexander Hacke während eines Konzertes der Einstürzenden Neubauten in Istanbul begleitet und ihn dann in Berlin besucht. Under the Bridge interaktiv: Dieses interaktive Special Feature - neu auf dem deutschen Markt - ermöglicht es, anhand thematischer Verweise ganz neue Zusammhänge zwischen dem Hauptfilm und der Bonus-Dokumentation zu entdecken.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen