Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Crossing Over [DVD]

Crossing Over [DVD]

3.9 Sterne | 444 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialgent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur amerikanischen Staatsbürgerschaft beieinander liegen, führen ihm die Schicksale vor Augen, auf die er täglich stösst: Eine Schülerin aus Bangladesch, die ins Visier der Heimatschutzbehörde gerät, eine junge Iranerin mit gefährlich westlichem Lebensstil, ein koreanischer Teenager in Gang-Schwierigkeiten und ein australisches Starlet, das Sex gegen Greencard tauscht. Kein Job, der spurlos an Brogan vorbeigeht, aber Mitleid hat in seinem Alltag keinen Platz. Doch als er versucht, zwischen Pflicht und Gesetz seine Menschlichkeit zu wahren und gerät in Schwierigkeiten...

Regisseur Wayne Kramer ("The Cooler", "Running Scared") und Ausnahmeproduzent Frank Marshall ("Indiana Jones", "Der seltsame Fall des Benjamin Button", "Die Bourne-Trilogie") gelang gemeinsam mit ihrem herausragenden Darsteller-Ensemble ein spannender, mitreissender wie berührender Film über den amerikanischen Traum und dessen Schattenseiten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen