Deutsch
41'249 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Cool Money [DVD]

Cool Money [DVD]

3.3 Sterne | 24 Bewertungen

Filmbeschreibung

Sein Leben lang war Bobby Comfort kriminell, doch als Familienvater beschliesst er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des Verbrechens und des schnellen Geldes zu widerstehen. Sein Freund Sammy macht ihm nämlich ein Angebot, das er nicht ablehnen kann - die Chance, sich an einem Zehn-Millionen-Dollar-Hotelraub zu beteiligen. So wird er in eine Reihe brillanter Überfälle verwickelt, die New Yorks teuerste Fünf-Sterne-Hotels ins Visier nehmen.

Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt "Cool Money" drei Diebe, die auf dem Zenith ihrer kriminellen Karriere die Polizei zum Narren halten, die sichersten Hotels der Welt in Aufregung versetzen und den grössten Coup ihres Lebens inszenieren...