Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Conversation(s) with other women [DVD]

Conversation(s) with other women [DVD]

4.2 Sterne | 64 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Sie ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute zur Brautjungfer bestimmt. Er steckt in einer Beziehung mit einer 22-jährigen Tänzerin, ist der Bruder der Braut und scheint hinter seiner coolen Fassade offensichtlich nicht wirklich glücklich zu sein. Schnell wird klar, dass der Abend auf einen unabwendbaren One-Night-Stand hinauslaufen wird.

Genauso schnell wird aber auch klar, dass dies keine rein zufällige Begegnung zweier Fremder ist, sondern die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, die weder der Mann noch die Frau endgültig überwunden haben.

Bis in die frühen Morgenstunden wird geredet, gehofft, gelitten und Liebe gemacht - und dann muss sie ihr Flugzeug zurück nach Europa erwischen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen