Deutsch
41'810 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Contract to Kill [DVD]

Contract to Kill [DVD]

3.7 Sterne | 116 Bewertungen

Filmbeschreibung

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische Drogenschmuggelroute zu nutzen, um Waffen und Attentäter in die USA zu bringen. Harmon und seinem Team, der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Zara Hayek (Jemma Dallender) und dem Drohnen-Experten Matthew Sharp (Russell Wong) bleibt nur wenig Zeit, diese 'Unheilige Allianz' und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern...
'Contract to Kill - Zwischen den Fronten', der neueste Actionkracher mit Steven Seagal (u.a. 'Nico' und 'Alarmstufe Rot') von Regisseur Keoni Waxman ('Mercenary - Absolution', 'Killing Salazar') hat es wieder in sich. Für haufenweise verschossene Munition und gebrochene Knochen sorgen außerdem Russell Wong (aus 'New Jack City') und Jemma Dallender ('The Mirror').

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen