Deutsch
42'386 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Chaos unterm Weihnachtsbaum [DVD]

Chaos unterm Weihnachtsbaum [DVD]

4.4 Sterne | 39 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. Während einer Shopping- Tour im Einkaufszentrum finden die Kinder Mary (Zoe und Amy Schlagel) und Brian (Matthew Knight) eine grosse Menge Bargeld.

Was zunächst aussieht wie die Erfüllung all ihrer Weihnachtswünsche, entwickelt sich schon bald zu einer wahren Achterbahnfahrt. Der Fund entpuppt sich als Falschgeld. Nun müssen Mary und Brian die Ganoven, die das Geld verloren haben, stellen und dafür sorgen, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten. Ein turbulentes Abenteuer beginnt und am Ende kommen sie einem ganz besonderen Weihnachtsgeheimnis auf die Spur ...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen