Deutsch
52'745 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Cary Grant & Friends Collection [DVD]

Cary Grant & Friends Collection [DVD]

3 Sterne | 1 Bewertungen

Filmbeschreibung

Cary Grant - Meine Damen, zugehört!
Julian De Lussac ist ein Pariser Playboy, der mit seinen wechselnden Liebschaften alle Hände voll zu tun hat. Die bezaubernde Telefonistin Anna belauscht seine Gespräche und ist bestens über alle amourösen Verwicklungen informiert. Gegen ihren Willen verliebt sich Anna in den Charmeur und als sie den Plan eines Gaunerpärchens überhört, Julian zu erpressen, beschliesst sie ihm zu helfen.
Laufzeit: ca. 58 Min.
Produktionsjahr: 1934
Regie: Frank Tuttle
Darsteller: Frances Drake, Cary Grant, Edward Everett Horton; Cary Grant -

Madame Butterfly
Leutnant Benjamin Pinkerton verliebt sich in die wunderschöne Japanerin Cho-Cho San. Die beiden heiraten, aber nach sechs Wochen fährt Pinkerton wieder mit seiner Flotte zurück nach Amerika und muss seine junge Frau zurücklassen. Cho Cho San bekommt ohne sein Wissen ihr gemeinsames Kind und wartet drei Jahre lang sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Mannes. . Laufzeit: ca. 83 Min.
Produktionsjahr: 1932
Regie: Marion Gering
Darsteller: Cary Grant, Charlie Ruggles, Sylvia Sidney;

Bob Hope - Trip nach Bali
Ein balinesischer Prinz stellt die zwei Freunde Georg und Harold in seine Dienste um einen verlorenen Schatz vom Boden des Meeres zu holen. Doch der Schatz gehört eigentlich der schönen und charmanten Prinzessin Lala, also beschliessen die zwei Helden sich beides zu holen.
Laufzeit: ca. 87 Min.
Produktionsjahr: 1952
Regie: Hal Walker
Darsteller: Peter Coe, Bing Crosby, Bob Hope, Dorothy Lamour, Dean Martin, Jane Russell; Abbott & Costello -

Auf Safari s/w
Mit einer alten Landkarte im Gepäck sind Abbott & Costello auf Safari ins tiefste Afrika. Es gilt, einen sagenumwobenen Schatz zu bergen, der ihnen unermesslichen Reichtum verspricht. Doch kaum haben sie den ersten Fuss auf den schwarzen Kontinent gesetzt, bricht das Chaos los. Gefrässige Krokodile, blutrünstige Menschenfresser und die schrecklichsten Gefahren lauern hinter jeder Palme. Aber das sind nur lästige Begleiterscheinungen, wenn da nicht dieses liebeskranke Gorillaweibchen wäre…
Laufzeit: ca. 76 Min.
Produktionsjahr: 1949
Regie: Charles Barton
Darsteller: Bud Abbott, Buddy Baer, Max Baer, Lou Castello; Fred Astaire -

Eine königliche Hochzeit
Dieser leichte, romantische Film ist berühmt für seine wunderschöne Musik und denkwürdigen Tanzszenen. Mit dem unvergleichlichen Fred Astaire und Jane Powell in den Hauptrollen. Die Geschichte spielt in London zur Zeit der Hochzeit von Königin Elisabeth II und handelt von einem Bruder und einer Schwester, die sich mit ihrem Variete-Programm Erfolg erhoffen. Der Film enthält auch die berühmte Szene, in der Astaire an der Decke steppt.
Laufzeit: ca. 89 Min.
Produktionsjahr: 1951
Regie: Stanley Donen
Darsteller: Fred Astaire, Sarah Churchill, Peter Lawford, Jane Powell, Alber Sharpe, Keenan Wynn; Jerry Lewis -

Der Astronautenschreck
Kreton, ein etwas ausgeflippter Ausserirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche UFO-Sichtungen lustig gemacht hat. Da man gerade einen Maskenball feiert, lädt man Kreton zu sich ein, aber seine speziellen Fähigkeiten machen dem Hausherrn bald klar, dass er es tatsächlich mit einem Alien zu tun hat...
Laufzeit: ca. 80 Min.
Produktionsjahr: 1960
Regie: Norman Taurog
Darsteller: Jerry Lewis, Fred Clark

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen