Deutsch
47'716 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Bulletproof - Kugelsicher [DVD]

Bulletproof - Kugelsicher [DVD]

4.5 Sterne | 814 Bewertungen

Filmbeschreibung

Zwei der heissesten Comedy-Stars Hollywoods sind gerade zu den wildesten Partnern geworden, die jemals die Strassen von L. A. unsicher gemacht haben!

Damon Wayans und Adam Sandler spielen die Hauptrollen in dieser rasanten Action-Komödie über einen Cop, einen Gauner und eine Freundschaft, die leider etwas gelitten hat. Früher als Kumpel unzertrennlich, finden sich Archie Moses und Rock Keats plötzlich auf entgegengesetzten Seiten des Gesetzes wieder und beide mit dem bitteren Gefühl, von dem anderen betrogen worden zu sein. Und in der Tat: Die einzige Person, die beide noch mehr hasst als sie sich gegenseitig, ist der bösartige und skrupellose Drogenkönig Frank Colton, der sie am liebsten beide unter der Erde sehen würde. Durch die Laune des Schicksals sind Moses und Keats jetzt auf der Flucht - gemeinsam. Mit ein wenig Glück könnten die beiden Buddies sogar lebend aus der ganzen Sache herauskommen, vorausgesetzt sie bringen sich nicht gegenseitig um.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen