Deutsch
52'742 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Buddy der Weihnachtself [DVD]

Buddy der Weihnachtself [DVD]

4.4 Sterne | 388 Bewertungen

Filmbeschreibung

Weltmeister-Elf? Genau! Aber in einer Person... Buddy, der Weihnachtself, ist gekommen, um die Welt zu retten.

Vor langer Zeit krabbelte an einem Weihnachtsabend ein kleiner Junge im Waisenhaus unentdeckt in den Geschenkesack des Weihnachtsmanns - so gelangte er als blinder Passagier zufällig in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort fand er zwar einen Pflegevater, er wuchs als Elf auf, aber schon bald war er dreimal so gross wie seine Adoptiveltern - alle sehen ein, dass Buddy in der Welt der Elfen immer ein Aussenseiter bleiben wird. Er muss seine wahre Familie suchen. Und als die Weihnachtszeit wieder naht, macht Buddy sich auf, um in New York nach seinen Wurzeln zu forschen.

Er entdeckt eine ihm völlig unbekannte Welt, begreift aber sehr schnell, dass das Grossstadtleben nicht nur aus Lebkuchen und Schlittschuhlaufen besteht - er ist dort ebenso ein Aussenseiter wie am Nordpol. Tatsächlich findet Buddy seinen wirklichen Vater, einen gestressten Kinderbuchverleger namens Walter Dobbs, der auf Santas Liste der ,unartigen Buben" steht. Walter weigert sich, Buddys fantastische Geschichte zu glauben - im Grunde lässt er sich sowieso nur von Bilanzen beeindrucken. Auch eine neue Mutter lernt Buddy kennen, und er erfährt, dass er einen zehnjährigen Halbbruder namens Michael hat, der weder an Weihnachten noch an Elfen oder Santa Claus glaubt. Überhaupt scheinen alle Stadtmenschen vergessen zu haben, was Weihnachten bedeutet.

Doch die Festtage stehen vor der Tür, und Buddy erkennt, wozu ihn das Schicksal ausersehen hat: Er muss nicht nur seine Familie überzeugen, sondern allen New Yorkern, ja, der ganzen Welt die frohe Botschaft vom Weihnachtsfest überbringen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen