Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe [DVD]

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe [DVD]

3.8 Sterne | 511 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Als junges Mädchen musste sie hilflos mit ansehen, wie ihre Eltern kaltblütig ermordet wurden, getötet wegen eines Geheimnisses, das auch sie in ihrem Blut trägt. Vivian und ihre Familie sind die letzten ihrer Art - Werwölfe. Keiner ahnt, dass sich das Ruder in Vollmondnächten nach strengen Ritualen trifft und gelockt von menschlichem Blut auf die Jagd geht…...

Zur jungen Frau herangewachsen, arbeitet Vivian tagsüber in einem Schokoladengeschäft in Bukarest. Eines Nachts trifft sie auf den jungen Amerikaner Aiden, der in Bukarest für seinen neuen Comic der Mythologie der Werwölfe nachforscht. Er ahnt nicht, dass die Werwölfe kein Mythos sind und verliebt sich in die geheimnisvolle Frau. Aber Vivian, die ständig mit der Angst leben muss, entdeckt zu werden, kann sich ihm nicht anvertrauen. Noch schlimmer: Vivian ist ihrem Anführer Gabriel versprochen. Sie muss sich entscheiden: Werwolf oder Mensch? Blut oder Schokolade?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen