Deutsch
41'810 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Blind Side - Die grosse Chance [Blu-ray]

Blind Side - Die grosse Chance [Blu-ray]

4.8 Sterne | 5839 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiss nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Strassen und Sozialprojekte von Memphis.

Der vermögenden Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) dagegen ist diese Welt völlig fremd. Als sich die beiden zufällig begegnen, nimmt sie Michael bei sich auf und gibt ihm ein Zuhause. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich das Leben der Tuohys grundlegend: Der Teenager avanciert nach und nach zum geliebten Sohn und grossen Bruder. Diese wahre Geschichte über Familiezusammenhalt und über Michaels Werdegang bis hin zum amerikanischen Footballstar begeistert. Für ihre schauspielerische Glanzleistung in diesem Film wurde Sandra Bullock mehrfach als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Lassen Sie sich mitreissen von dieser aussergewöhnlichen Lebensgeschichte eines Footballstars, der schon ein Sieger war, bevor er das erste Mal ein Footballfeld betrat.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen