Deutsch
41'270 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Bis zum Horizont und weiter [DVD]

Bis zum Horizont und weiter [DVD]

4.1 Sterne | 6 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Drei Jahre"- Der unerwartet harte Richterspruch lässt die Kleinganovin Katja zusammenzucken. Hinter einer Säule versteckt sich ihr Freund Henning Stahnke (Wolfgang Stumph), der zu spät zum Gerichtstermin erschien, jetzt aber sofort weiss, was zu tun ist: Um Katja den Knast zu ersparen, entführt der unbescholtene Baggerfahrer in seiner Verzweiflung die verantwortliche Richterin (Corinna Harfouch) und flüchtet mit ihr von Berlin aufs Land.

In seinem verlassenen Heimatdorf, das dem Braunkohleabbau weichen sollte, lebt nur noch Hennings betagte Mutter (Gudrun Orkas), die glaubt, ihr Filius habe seine Verlobte mitgebracht. Nicht lange und die anrückende Polizei wird dieses Missverständnis aufklären...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen