Deutsch
44'556 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Big Mamas Haus 2 [DVD]

Big Mamas Haus 2 [DVD]

4.6 Sterne | 610 Bewertungen

Filmbeschreibung

Auch in dieser Cemedy-Fortsetzung läuft der US-Starkomiker Martin Lawrence zu Höchstform auf. Sein Make-up als dicke Südstaaten-Mama ist einmal mehr perfekt.

Der Bo-Derek-Klassiker "10 - Die Traumfrau" lässt grüssen, wenn der FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence, Bad Boys) in seinem Big-Momma-Outfit am Strand herumschwabbelt. Daneben muss er auch noch Jet-Ski fahren und Cheerleader werden, um seine jüngste Undercover-Mission zu erfüllen. Diese zwingt ihn als Kindermädchen in den Haushalt eines kriminellen Computerprogrammierers. Doch dessen drei Kinder halten ihn ganz schön auf Trab. Als sich die überforderte Mutter (Emily Procter) auch noch als Kontrollfreak erweist, muss die Südstaaten-Mama definitiv in Aktion treten.