Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Big Bad Man [DVD]

Big Bad Man [DVD]

4.3 Sterne | 16 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der starbesetzte Action-Thriller von ABWÄRTS & KNIGHT MOVES-Regisseur Carl Schenkel mit einem großartigen DENZEL WASHINGTON in der Hauptrolle, der nicht zuletzt durch seine Filme wie THE EQUALIZER immer noch in aller Munde ist, dazu die brillianten Mimi Rogers, Robert Townsend und James Fox!

Jetzt erstmals in HD neu abgetastet und digital remastered auf DVD und zusätzlich auch auf Blu-ray erhältlich!

Xavier Mighty Quinn (Denzel Washington) ist der coole Cop einer kleinen karibischen Insel. Der Alltag wird von heißen Reggae-Rhythmen und scharfen Girls beherrscht. Doch Xavier hat es schwer als Polizeichef auf der Karibikinsel: Kriminalität steht auf der Tagesordnung. Dann gerät sein Freund Maubee (Robert Townsend) unter Mordverdacht. Quinn versucht, Licht ins Dunkel zu bringen und Maubees Unschuld zu beweisen und gerät dabei dann selbst in Gefahr...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen