Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Bianca Wege zum Glück - Vol. 02 [DVD]

Bianca Wege zum Glück - Vol. 02 [DVD]

4.4 Sterne | 11 Bewertungen

Filmbeschreibung

Bianca Berger hat in Oliver Wellinghoff ihre grosse Liebe gefunden. Beide wissen in ihrem tiefsten Inneren, dass sie Seelenverwandte sind. Doch das Schicksal stellt beide immer wieder auf eine harte Probe: Oliver hat sich entschieden, er wird Judith heiraten, die von ihm ein Kind erwartet. Und es kommt noch schlimmer für Bianca: Ihre geliebte Omi stirbt und sie fühlt sich einsamer und verlassener als jemals zuvor. Nun beginnen auch die Hochzeitsvorbereitungen und Bianca wird dabei mehr involviert als ihr eigentlich liebt ist. So muss sie nicht nur mit ansehen, wie die Liebe ihres Lebens das Eheversprechen einer anderen gibt, sondern ist in ihrer Position als Trauzeugin von Judith auch noch gebeten worden, ein Liebesgedicht vorzutragen. Mit einem leichten Zittern in der Stimme verliest Bianca: Wege zum Glück, das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen, an Hoffnungen vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir. Gib mir die Hand. Sieh mein Gesicht. Küss meinen Mund. Und vergiss mich nicht. Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt. Wege zum Glück, findest du nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.
Ob Bianca auf ihrem Weg zum Glück einen Begleiter finden wird? Ist es vielleicht Pascal, Olivers charmanter Halbbruder oder Eddie, Olivers bester Freund mit der starken Schulter...?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen