Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Beverly Hills Cop 1-3 [DVD]

Beverly Hills Cop 1-3 [DVD]

4.8 Sterne | 3529 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Beverly Hills Cop – Ich lös den Fall auf jeden Fall
Nach dem Mord an seinem Kumpel Mikey Tandino (James Russo) setzt Axel im ersten Teil der Trilogie alles daran, die Umstände dieses Todes aufzuklären. Seine Spur führt ihn von seiner Heimatstadt Detroit in die Stadt der Schönen und Reichen: Beverly Hills. Dort beauftragt die lokale Polizei die Cops John Taggart (John Ashton) und Billy Rosewood (Judge Reinhold) auf Axel aufzupassen, der sich mit seinem frechen Mundwerk und unorthodoxen Ermittlungsmethoden nicht nur Anhänger schafft. Trotzdem werden die Drei Freunde.

Beverly Hills Cop 2
In Beverly Hills Cop 2 kehrt Axel in die Stadt seines einstigen Erfolgs zurück, um gemeinsam mit seinen Kumpels von einst einen neuen, brandgefährlichen Fall zu lösen. In Beverly Hills häufen sich die sogenannten Alphabetverbrechen: In einem Brief hinterlässt der Täter verschlüsselte Zifferncodes und stellt Axel und seine Kollegen vor ein Rätsel. Dann rückt ein Industrieller ins Visier der Polizei.

Beverly Hills Cop 3
Das Finale des Erfolgsfranchises gipfelt schließlich im dritten Teil Beverly Hills Cop 3 – hier wird ein Freizeitpark zum Ort des actionreichen Geschehens. Dort betreibt ein Falschgeldring seine zwielichtigen Geschäfte und Axel hat alle Mühe, die Verbrecher dingfest zu machen.