Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Beginners [Blu-ray]

Beginners [Blu-ray]

4.3 Sterne | 266 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Kurz nach dem Tod seines Vaters Hal (Christopher Plummer) verliebt sich der verschlossene Künstler Oliver (Ewan McGregor) in die eigenwillige und temperamentvolle Anna (Mélanie Laurent). Immer wieder erinnert ihn diese neue Liebe an seinen Vater, der mit 75 Jahren sein Coming-out hatte und sich voller Neugier und Leidenschaft in ein aufregendes, schwules Leben stürzte. Findet Oliver den Mut, Annas Herz mit derselben Begeisterung und Offenheit zu erobern, die sein Vater ihm vorgelebt hat?

Die Beziehung des Regisseur Mike Mills zu seinem Vater diente als Vorbild für diese warmherzige und augenzwinkernde Komödie. Ihm gelang eine wunderbare Hommage an die Liebe - dieses magische Gefühl, das alle Menschen immer wieder zu Anfängern macht.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen